IT-Support
Der zentrale Benutzer-Support für Mitarbeiter, Studenten und Gäste besteht aus verschiedenen Teilbereichen. Alle Informationen hierzu können über die Startseite für den zentralen Benutzer-Support am Institut für Informatik erreicht werden. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die System- & Netzwerk-Administratoren wenden.
Support-Informationen (Benutzer-Accounts, Email, WLAN, News, ...)
Support-Anfrage stellen (Benutzerverwaltung, Netzwerk/Server-Administration, ...)
Informationen zu Benutzer-Accounts (Account beantragen, ...)
Account-Verwaltung (Account-Daten abfragen, Email-Weiterleitung einrichten, ...)
Email-Informationen (Konfiguration von Email-Programmen, ...)
Funknetzwerk/WLAN (Dokumentation, Zertifikatverwaltung, ...)
Hinweise für neue Benutzer am Institut für Informatik (Readme)
Häufige Fragen zu Benutzer-Accounts, Passwörtern & Email (FAQ)
Informationen zum Studenten-Pool (Besonderheiten, Öffnungszeiten, ...)